Jump to content
EX YU SAT

[OE2.2] Auto Pin Plugin


Vyja Vujko

Recommended Posts

Release Version 1.0-r1

Ich habe zu danken, insbesondere an dre der das Editieren der Nachrichten mit dem ConfigSet zum Laufen gebracht hat, womit ich endlich eine 1.0 als Release machen konnte.

Beim Editieren der Nachrichten ist so wie bei den Spulgeschwindigkeiten in den Einstellungen die Mute Taste dein Freund oder die <> neben der 0.
Thx @ gutemine

enigma2-plugin-extensions-autopin_1.0-r1_mipsel.deb.zip

Update Version 1.1-r2

Thx @ gutemine

enigma2-plugin-extensions-autopin_1.1-r2_mipsel.deb.zip

Update Version 1.1-r2

Thx @ gutemine

enigma2-plugin-extensions-autopin_1.1-r2_mipsel.deb.zip

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auto Pin Plugin 1.2-r6

Nachdem ich gebeten wurde auch die Möglichkeit einzubauen den Modulnamen in den Zuweisungsfiles ciX.xml reinzumachen habe ich das in einer 1.2-r6 als Option reingemacht.

Auch der Support für klassische CI Module die man ohne Helferlein verwenden kann wurde in dieser Version wieder aufgedreht (Pin Eingabe, Meldungen wegdrücken,...)

Thx @ gutemine

enigma2-plugin-extensions-autopin_1.2-r6_mipsel.deb.zip

Link to comment
Share on other sites

Auto Pin Plugin 1.3

Nachdem ich jetzt endlich Zeit hatte auch das dynamische Updaten der Modulnamen zu implementieren (das man wenn man während man im Auto Pin ist ein Modul raus oder reinsteckt), ist damit eigentlich jetzt alles drinnen was ich an Funktionalität haben wollte.

Daher habe ich das Ganze als 1.3 released und bis auf Weiteres gibt es erstmal nur mehr Bugfixes, ich muss auch mal was Anderes machen ...
Thx @ gutemine

enigma2-plugin-extensions-autopin_1.3-r0_mipsel.deb.zip

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...